„Es läuft prima.“ Wenn wir uns die Spendenlauf-Aktion der Caritas Sozialstation Liborius Wagner,
Kfz Fürst und Lauffreunde Schonungen ansehen, bleibt fast nichts mehr zu sagen.
Bei perfektem Wetter fand am 30.04.2023 in Schonungen die Spendenaktion zugunsten des Fördervereins
krebskranker Kinder Hambach e.V. auf dem Gelände der Firma Kfz Fürst statt.
Über 180 Teilnehmer sind gejoggt, gelaufen oder gewalkt – und auch die Kinder waren mit einem Kinderlauf am Start.
Die Stimmung war sehr gut, zur Stärkung gab es auf Spendenbasis Kaffee, Kuchen und Herzhaftes –
dafür bedanken wir uns
an alle Helfer, die uns zahlreich unterstützt haben, um diesen Tag überhaupt möglich zu machen.

Insgesamt kamen 10.276,34 Euro zusammen!
Ein Riesenerfolg!

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Sportler, die 36 Sponsoren
und natürlich dem Kfz-Meisterbetrieb Fürst,
der seinen Spendenbetrag durch das fünfte Benefiz-Räderwechseln
mit in den „Topf“ geworfen hat.

Danke, für diesen außergewöhnlichen Tag, und dass wir erleben durften,
wie fröhlich und motiviertes Engagement für krebskranke Kinder aussehen kann.

Carits Spenden Übergabe


Laufen zu Gunsten des
Fördervereins krebskranker Kinder Hambach 

Spendenlauf

Unsere Sponsoren:

 ballon  apotheke  fuerst
 spk logo desktop  TUI  Kress.jpg
 Dr Reeh  Kosmetikinsel  logo fitnessland schweinfurt
 teegut  Seuferts ranch  Eiskalt
sanho.jpg  Bella  helga
 haarkonzept reusch  rohr
 Sabine Vollert Ulrich Martin Edeka 
 Therapiezeit   DEU Schonungen COA